Wir werden „Schule ohne Rassismus“

Wir werden
„SCHULE OHNE RASSISMUS“

Was das bedeutet? – Wir sind nicht mehr alleine, sondern vernetzen uns mit über 2500 anderen Schulen, die nicht nur Wissen vermitteln wollen, sondern für eine bessere Welt lernen und arbeiten.

Noch laufen die Unterschriften-Listen durch die Klassen. Denn mindestens 70% der Mitglieder einer Schule müssen die Initiative mittragen:
Hinter diesem Netzwerk steckt nicht nur eine Idee, sondern auch die Absicht, in Zukunft dafür zu sorgen, dass alle gut miteinander leben können. – Da kommt Arbeit auf uns zu. Und sicherlich das eine oder andere gute Projekt.

Das Erkennungszeichen der „Schulen ohne Rassismus“ ist dem einen oder der anderen sicherlich schon begegnet:

Logo des Netzwerks Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage

Mehr Informationen gibt es hier:
http://www.schule-ohne-rassismus.org/startseite/
http://www.andreas-albert-schule.de/

Aber in Zukunft sicherlich auch:  HIER …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.